Posted on

Smartphone mit Vertrag mit einer fairer Bonitätsprüfung

Für die Anbieter ist ein Kunde, der aus irgendeinem Grunde früher einmal nicht seinen Zahlungsverpflichungen nachkommen konnte, selbstverständlich ein Risiko, das manche von ihnen nicht bereit sind einzugehen. Handy trotz Schufa. Es gibt neuerdings jedoch verschiedene namhafte Anbieter auf dem deutschen Markt, bei denen es nun möglich ist, ein Handy trotz Schufa zu erstehen. Auch wenn die Bonitätsprüfung negativ ausfallen sollte, ist es dem Kunden trotz schlechter Bonität möglich, einen Vertrag abschließen zu können.

 

 

Mehr auf:

http://ohne-schufa-handys.de/

Empfehlung von Pietwien [email protected]


NSA-Spionage: BSI durfte Merkels Handy nicht untersuchen
NSA-Spionage: BSI durfte Merkels Handy nicht untersuchen

Golem.de - 9 Stunde alt
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) durfte das möglicherweise vom US-Geheimdienst NSA ausgespähte Handy von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nicht untersuchen. Die Behörde habe eine Prüfung angeboten, "aber...

Galaxy Note 7 geleakt: Hammer-Handy nur als Edge-Edition

CHIP Online - 8 Stunde alt
Der Edge-Screen ist zwar mehr oder weniger ein Alleinstellungsmerkmal einiger Premium-Handys von Samsung und stylisch anzuschauen, allerdings nicht jedermanns Sache. Denn gegenüber flachen Panels haben Edge-Screens zwei Nachteile: ...und...

U-Bahn
U-Bahn

Giesinger spielt mit Handy und stürzt auf Gleise - 12 Stunde alt
Der Blick aufs Handy wäre für einen 31-Jährigen am Mittwochvormittag beinahe tödlich gewesen. Der Mann wollte gegen 11.30 Uhr mit der U-Bahn von Giesing in Richtung Hauptbahnhof fahren und wartete am Bahnsteig. Dabei beschäftigte er sich...

FDP und Grüne: Verfassungsschutzchef Maaßen soll zurücktreten
FDP und Grüne: Verfassungsschutzchef Maaßen soll zurücktreten

Schwäbisches Tagblatt - 20 Stunde alt
Zuletzt waren in den Beständen des Verfassungsschutzes völlig überraschend ein Handy und fünf SIM-Karten des Informanten aufgetaucht. Das Mobiltelefon lagerte dabei über mehrere Jahre offenbar unbeachtet in einem Panzerschrank, ehe es im Juli...

Mit dem Handy auf Reisen

SWR Nachrichten - 10 Stunde alt
Wer sein Handy im europäischen Ausland nutzen will, muss sich auf höhere Kosten einstellen – noch. Ab Juni 2017 soll es keine Roaminggebühren mehr geben, teilt die Europäische Kommission mit: "Bei Reisen innerhalb der EU zahlen...

News via Google. Noch mehr News zum Thema 'handy'